Was will ich eigentlich?

Verlass dich auf dein Herz

Woher zum Geier soll ich wissen, was ich eigentlich genau will?

Ja, die Frage ist für viele gar nicht leicht zu beantworten. Und ich kann dir sagen: Auch ich habe heftig damit zu kämpfen gehabt, herauszufinden, was ich überhaupt will. Für vielbegabte Scanner, wie ich einer bin, ist das mitunter besonders schwer, schließlich interessiert uns so unsagbar vieles und wenn man sich für eines entscheidet, bedeutet das, das man sich von einer anderen Sache verabschiedet. Aber wie soll ich mir sicher sein, dass das, wofür ich mich entscheide, wirklich das Richtige und genau das ist, was ich will und bin?

Glaub mir: Ich bin die Königin der Zweifel. Wenn ich für jeden Zweifel an meinen Entscheidungen und   manchmal auch halbherzigen Entschlüssen einen Euro bekommen hätte, könnte ich den ganzen Tag am Strand liegen, mich mit Palmenblättern umwedeln lassen und meine Füße in Eselsmilch baden, während mir mein Vorkoster feine Häppchen serviert – zubereitet von meiner Crew an Privatköchen. Ich will sagen: Zweifel sind normal, aber ich hätte damals viel dafür gegeben, wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ein paar einfache Fragen ausreichen, mich auf die richtige Fährte zu bringen, um herauszufinden, was ich genau will.

Bei mir hat es KLICK gemacht und ich hoffe, auch du kannst dich von deinen Zweifeln verabschieden, wenn du sie für dich beantwortest.

Nimm dir Zeit, überlege gut und dann antworte aus dem Bauch heraus, denn letztendlich sind das immer noch die besten Antworten. Wenn du partout keine Antwort findest, frage Freunde oder Familie, allerdings sollte es jemand sein, der dich gut kennt.

Voilá hier sind die Zauberfragen:

  • Was liebst du mehr als alles andere?
  • Wofür brennst du? Was weckt deine Leidenschaft?
  • Was lässt dich morgens aus dem Bett springen oder bringt dich an den Punkt, dass du ohne Unterlass darüber redest?

Jetzt also: Get your ducks in a row und finde deine wahren Leidenschaften heraus! Viel Glück dabei! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.