Mit Vision Board deine Ziele erreichen

Quelle Pixabay

„Vision Board – was soll das denn sein?“, fragst du dich jetzt vielleicht. Und ich kann dir versichern: Ein hocheffektives Instrument auf dem Weg zum Erreichen deiner Ziele.

Du kannst es auch Zielcollage oder Wunsch-Mandala nennen, aber im Grunde läuft es immer auf das Gleiche hinaus, nämlich dass du dir darüber klar wirst, was du eigentlich willst und deine Träume und Ziele visualisierst. Eine überaus praktische Sache, um dein Unterbewusstsein auf Kurs zu bringen und mit dir gemeinsam an der Verwirklichung deiner Träume zu arbeiten.

Wenn du ein Vision Board kreierst, um deine Ziele visuell darzustellen, bist du in interessanter Gesellschaft. Soll ich ein paar Namen nennen? Oprah Winfrey, Ellen DeGeneres, Beyoncé, Katy Perry, Jim Carrey und viele, viele mehr.

Zunächst ist aber eines ganz wichtig: Übernimm die volle Verantwortung für deine Situation, für das, was du bisher erreicht hast, deine Gesundheit, deine Schulden, deinen Erfolg, deine Beziehungen und deine gegenwärtige Realität und sei so kühn, zu träumen und dir vorzustellen, dass all das, was du dir wünscht, wahr wird. Besitze den Mut, an dich zu glauben und davon überzeugt zu sein, dass du all das, was du dir erträumst, auch erreichen kannst.

Und dann ist es im Grunde ganz einfach: Überlege dir, was du erreichen willst und dann leg los: Such dir Bilder, die deine Träume darstellen, klebe sie auf oder hefte sie an eine Pinnwand und du wirst staunen, denn durch die Bilder deiner Visionen wird dein Traum in dir lebendig und du bist deutlich fokussierter und motivierter. Das Board wird dich aus deiner Komfortzone locken und das ist prima, denn Lethargie ist der größte Feind von Möglichkeiten. Deine Vorstellung ist ein Magnet. Wenn du es dir vorstellst und dafür sorgst, dass dein Traum in deiner Vorstellung präsent bleibt, wirst du alles dafür tun, diesen Traum zu erreichen und dein Geist wird die Möglichkeiten anziehen.

Wenn du eine genauere Anleitung brauchst, schicke ich sie dir gerne zu, wenn du hier deine E-Mail-Adresse und deinen Namen hinterlässt.  

Und jetzt los! Worauf wartest du? Es ist an der Zeit, zu träumen und zu basteln… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.